Wir haben 18 Teilprojekte. Sie heißen abgekürzt TP. Diese 18 TP sind aufgeteilt in 3 Schwerpunkt-Bereiche. Sie heißen Areas: A, B und C. Zu jeder Area gehören 6 TP.
Area B heißt Bewegen – Unterbrechen. Die TP fragen: Was bewegt Künste? Und was bewegen die Künste in der Gesellschaft? Wo liefern sie neue Ideen? Wo unterbrechen und stören sie? Menschen können sich bewegen. Sie können auch anhalten und eine Bewegung unterbrechen. Das ist eine Tätigkeit.
Menschen können auch bewegt werden. Das ist eine Emotion. All das kann Kunst bewirken. Sie kann uns zu einer Tätigkeit aktivieren, sie stören oder uns bewegen.
Es gibt nicht für alle Teilprojekte eine Seite in Einfacher Sprache.